Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Der FC Wörrstadt gewann sein Auswärtsspiel beim VSV Fichte Bechenheim mit 2:0 (1:0) und belegt nach fünf Spielen und 12 Punkten den vierten Tabellenplatz der C-Klasse Alzey.

Gegen die Fichte brauchte der Fußballclub einige Zeit um richtig richtig ins Spiel zu kommen. Die Gastgeber versuchten immer wieder durch Distanzschüsse und Konter auf das FC-Tor zu stürmen, Wörrstadt 06 gelang es nicht Kapital aus seinen Möglichkeiten zu schlagen. Erst kurz vor der Halbzeit konnte der FCW nach einem Passspiel und starkem Solo von Kapitän Stefan Reeg das 1:0 erzielen (41.).

Nach dem Seitenwechsel blieb der Neubornclub das spielbestimmende Team, Hans-Peter Bieser markierte das 2:0 nach 74 Spielminuten. In der Folge hatte der FCW noch weitere Möglichkeiten um das Ergebnis auszubauen, unter anderem ein Pfostenschuss (81.) sowie ein nicht-gegebener Treffer aufgrund vereindlicher Abseitsstellung durch Sven Kreitner (86.) nutze aber keine seiner Chancen sodass es beim 2:0 Arbeitssieg nach 90 Minuten blieb.