Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Germania Eich 3:2FC Wörrstadt 1B
'31 '39 '51'59 Jonathan Müller 
'73 Carsten Petry 


Spielausfall in Nack – solide Leistung in Eich

Am vergangenen Sonntag fiel das Spiel der 1. Mannschaft auf Grund der Platzverhältnisse in Nack leider aus. Dafür musste die 1b der 06er beim Tabellenführer in Eich ihr Können unter Beweis stellen.
Obwohl die Eicher mit nur einer Niederlage auf dem 1. Platz der Kreisklasse Alzey-Worms stehen, war die FCW 1b über weite Strecken absolut ebenwürdig. Die wie immer zahlreich mitgereisten Zuschauer sahen welches Potential auch in dieser Mannschaft steckt.
Kurz vor der Halbzeit kamen die Eicher mit einem Doppelschlag zu einer 2:0 Führung (31./39.) Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Eicher sogar noch auf 3:0 (51.), doch das junge Team gab sich nicht einfach geschlagen, sondern fing an zu kämpfen, zeigte Moral und so gelang Jonathan Müller der Anschlusstreffer zum 3:1 in der 59. Spielminute. Anschließend erspielten sich beide Mannschaften weitere zahlreiche Torchancen. Die Eicher hatten das 4:1 auf dem Fuß, doch Raik Krippendorf hielt einen Elfmeter. In der 73. Minute erzielte der widergenesene Carsten Petry den Anschlusstreffer zum 3:2. Leider reichte es nicht mehr ganz zum Ausgleich, aber wer gegen den Spitzenreiter eine solche Leistung abrufen kann, braucht sich in dieser Klasse vor niemanden zu verstecken, denn man sieht bei der 1b von Spiel zu Spiel eine Steigerung.