Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Mit einem eindruckvollen 10:1 (7:0) Heimsieg gegen TuS Monzernheim verbesserte sich der FC Wörrstadt auf den vierten Tabellenplatz der C-Klasse Alzey mit nunmehr 22 Punkten und 40:21 Toren nach elf Spielen.

Von Beginn an dominierten die Hausherren das Spielgeschehen und ließen dem Gast nicht den Hauch eine Chance. Nahezu jeder Angriff wurde erfolgreich im hohen Tempo abgeschlossen, sodass es zur Halbzeit bereits 7:0 stand.

Nach dem Seitenwechsel nahm der FCW das Tempo etwas heraus, weitere drei Treffer gelangen dei das Torverhältnis ins Positve verbesserten. Auf Wörrstädter Seite trafen je vier Mal Hans-Peter Bieser (18.,45., 56.,64.) und Andreas Ohl (7.,16.,32.,80.) und zwie Mal Ken Wieland (21.,34.). Der Monzernheimer Ehrentreffer zum 1:7 fiel in der 58. Spielminute.