Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Der FC Wörrstadt verlor seine Auswärtspartie beim VfL Eppelsheim II klar mit 0:4 (0:2) und verpasste damit den Anschluss ans obere Tabellendrittel.

Auf dem tiefen Rasenplatz neutralisierten sich beide Mannschaften zunächst, nach der Anfangsviertelsunde verlor der FCW jedoch zunehmend das Spielsystem und agierte insgesamt zu passiv. In Folge von Nachlässigkeiten gelang es den Hausherren zwei Treffer zu erzielen (11./18.).

Nach dem Seitenwechsel stemmten sich die Wörrstädter gegen die drohnede Niederlage und kamen zu Möglichkeiten, doch der Ball wollte nicht den Weg ins Tor finden oder es fehlte die zündende Idee im letzten Drittel. Im Zuge eines Konters gelang es dem VfL das 3:0 zu erzielen (65.), ein verwandelter Foulelfmeter besiegelte die 0:4 Niederlage an einem insgesamt schwachen Auftritt des FCW am Sonntagnachmittag (75.).