Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Zwar musste sich der FC Wörrstadt gegen den Spitzenreiter der C-Klasse Alzey, SG Gabsheim Bechtolsheim, mit 0:2 (0:0) geschlagen geben. Doch mit der gebotenen Leistung können die Neubornstädter, trotz der dritten Niederlage in Folge, aufbauen.

Mit einer Systemumstellung stellte Wörrstadts Trainer Heiko Mazur seine Mannschaft erfolgreich gegen den Tabellenführer ein: Die Räume wurden eng gemacht und die Mannschaft agierte kompakt, sodass die Gäste kaum bis gar keine Mittel und Antworten fanden ihr Spiel aufzuziehen und Torszenen Mangelare blieben. Im zweiten Durchgang hatte sogar der FC Wörrstadt die größte Möglichkeit der Partie und hätte in Führung gehen können, als Hans-Peter Bieser nur knapp am Tor verzog (58.). Schließlich gelang es der Spielgemeinschaft erst zehn Minuten vor Schluss das 1:0 zu erzielen (80.), in der Nachspielzeit fiel das 2:0 nach einem Konter (90.+1.). Insgesamt zeigte die Wörrstädter Elf, trotz der Niederlage, eine geschlossene, solide Mannschaftsleistung auf diese sich für zukünftige Aufgaben aufbauen lässt.