Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Zwar ist die Niederlagenserie gestoppt, doch der FC Wörrstadt kam am Sonntagnachmittag nicht über ein 2:2 unentschieden gegen die zweite Mannschaft des TV Freimersheim hinaus.

Auf dem kleinen Rasenplatz konnten die Neubornstädter zunächst nicht an die gute taktische Leistung der Vorwoche anknüpfen und waren im Spielaufbau hektisch. Zudem geriet der FCW durch einen Handelfmeter mit 1:0 in Rückstand (20.), kurze Zeit später setzte der TV den Ball an den Außenposten. Doch der Fußballclub fing sich und Ken Wieland glich zum 1:1 aus (27.), ein Lattenknaller folgte kurze Zeit später. Mit einem satten Pfund fasste sich FCW Spielführer Tobias Spuhler ein Herz und schoss aus 30 Metern unhaltbar in den Winkel zur 2:1 Führung in der 34. Spielminute. Nach einem Eckball konnten die Gastgeber mit einem Seitfallzieher der als Bogenlampe den Weg ins Wörrstädter Tor fand erneut ausgleichen (39.).

Im zweiten Durchgang war der Fußballclub deutlich bemüht die Führung erneut zu erzielen, ging jedoch zu fahrlässig mit seinen Möglichkeiten um. Gleich fünf, sechs sehr aussichtsreiche Chancen vergaben die Gäste aus Wörrstadt, sodass nach 90 Minuten nicht mehr als eine Punkteteilung heraussprang.