Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Das Nachholspiel in der Kreisklasse Alzey gewann der FC Wörrstadt am Dienstagabend gegen TuS GW Wendelsheim II mit 3:0 (0:0) und beendete damit die Sieglosserie von sechs Spielen. Damit verbesserten sich die Neubornstädter auf den achten Tabellenplatz mit 32 Punkten.

Gegen den Tabellenletzten war es von Beginn an das zu erwartende Spiel: Die Gäste standen tief und mauerten, der FCW war permanet im gegnerischen Strafraum zu Gange und veruschte ein Tor zu erzielen. Nach einer Stunde Spielzeit wurde schließlich die Geduld belohnt und FCW-Captain Andreas Ohl erzielte den langersehnten 1:0 Führungstreffer (60.). Durch einen Doppelschlag von Stefan Reeg (75./80.), jeweils nach Vorarbeit von Tobias Spuhler , wurde das Ergebnis auf 3:0 ausgebaut. Zahlreiche weitere Chancen lagen vor, doch kein weiterer Treffer gelang mehr, sodass es bei den drei Toren gegen tapfer kämpfende Gäste aus Wendelsheim blieb.