Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Der FC Wörrstadt musste sich beim TV Albrig mit 1:5 (1:3) geschlagen geben und bleibt auf dem achten Tabellenplatz der Kreisklasse Alzey mit 32 Punkten und 64:46 Toren.

Auf dem Hartplatz neutralisierten sich zunächst beide Mannschaften, der FCW kam einige Male vor das Albiger Tor ohne jedoch Kapital aus seinen Möglichkeiten zu schlagen. Anders der TV: Nach einem Standard gelang mit der ersten Torchance das 1:0 (23.). Vier Minuten später egaliserte Hans-Peter Bieser das Ergebnis mit dem Treffer zum 1:1 (27.). Der Ausgleich hielt jedoch nicht lange, denn fünf Minuten später ging Albig erneut in Führung (31.) und erhöhte in der 37. Minute auf 3:1.

Im zweiten Durchgang verlor die Partie etwas an Fahrt, dennoch ergaben sich für die Wörrstädter weitere Chancen wovon jedoch keine genutzt werden konnte. Die Gastgeber waren effizienter und erzielten zwei weitere Treffer (58./67.) zum 5:1 Endstand.