Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Im letzten Heimspiel der Saison 2013/2014 verlor der FC Wörrstadt mit 0:2 (0:1) gegen den VfL Eppelsheim II. In der Tabelle belegt der FCW den zehnten Tabellenplatz der C-Klasse Alzey mit 33 Punkten und 68:53 Toren.

Beide Mannschaften neutralisierten sich im ersten Durchgang bis in der 27. Spielminute die Gäste mit 1:0 in Führung gingen. Ken Wieland erzielte fast den Ausgleich, doch sein präziser 18 Meter Schuss ins rechte Toreck prallte an den Pfosten.

Im zweiten Durchgang war der FCW sichtlich bemüht, konnte jedoch seine Chancen nicht nutzen. Hans-Peter Bieser köpfte an die Latte, als schließlich nach einem Abstimmungsfehler in der Abwehr der VfL von der Situation profitieren konnte und das 2:0 erzielte (78.) war das Spiel entschieden und die Niederlage besiegelt.