Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Der FC Wörrstadt besiegte den FV Flonheim II vor heimischen Publikum mit 3:1 (1:1) und belegt damit den 5. Tabellenplatz der C-Klasse Alzey mit 12 Punkten und 14:9 Toren.

Steve Eberding brachte die Neubornstädter per Foulelfmeter früh in Führung (5.). In der Folgezeit drückte der FCW und wollte das Ergebnis weiter ausbauen. Nach gut 20 Minunten ließ die Drangphase der Wörrstädter nach und der FV bekam etwas mehr Spielanteile, nach einer halben Stunde gelang der Ausgleich zum 1:1 (30.).

Nach dem Seitenwechsel besinnte sich der Fußballclub auf seine Stärken und zog sein Spiel auf. In der 55. Minute brachte Hans-Peter Bieser nach starker Vorarbeit von Stefan Reeg die Neubornstädter mit 2:1 in Führung. Kurz vor Ende vollendete Steve Eberding nach Zuspiel von Ken Wieland mit seinem zweiten Treffer den verdienten 3:1 Endstand (86.).