Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Einen Big Point holte der FC Wörrstadt 06 im Verfolgerduell beim VSV Fichte Bechenheim und gewann deutlich mit 3:0 (3:0). Damit überholten die Neubornstädter mit dem Auswärtssieg die Fichte und belegen nunmehr mit 15 Punkten nach sechs absolvierten Spielen den dritten Tabellenplatz der C-Klasse Alzey mit 17:9 Toren.

Der FCW war von der ersten Minute an präsent und ging engagiert in die Partie. Früh brachte Andreas Baade nach Vorlage von Bieser die Gäste aus der Neubornstadt in Führung. Hans-Peter Bieser selbst erhöhte auf 2:0 durch Assist von Steve Eberding , der Neuzugang legte ebenso das 3:0 auf dass der starke Andreas Baade mit seinem zweiten Treffer erzielte.

Im zweiten Durchgang fielen keine weiteren Treffer mehr, besonders Jochen Jung im FCW-Tor zeigte eine starke Leistung und gab der Mannschaft den sicheren Rückhalt, indem er mit tollen Paraden und schnellen Reflexen keinen weiteren Gegentreffer mehr zuließ. Die Wörrstädter profitieren von der besonders starken und effektiven Leistung in der ersten Halbzeit und nahmen den wichtigen Auswärtsdreier mit.