Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Im Topspiel der C-Klasse Alzey besiegte der FC Wörrstadt den Tabellenführer SG Flomborn/Ober-Flörsheim mit 3:0 (1:0), ist auswärts bisher ungeschlagen und hält mit 31 Punkten Anschluss an das Führungsduo.

Vier Punkte aus zwei Spielen forderte FC Coach Heiko Mazur und die Neubornelf setze seine Vorgaben mit Bravour um. Mit einer engagierten Mannschaftsleistung kam der Fußballclub gut in die Partie und ging bissig in die Zweikämpfe. Ein frühes Tor durch Hans-Peter Bieser in der vierten Minute setzte das erste Ausrufezeichen beim bis dato ungeschlagenen Spitzenreiter. Im weiteren Verlauf kämpfte das Team um jeden Ball und die Defensive ließ nichts anbrennen. Besonders FCW Torhüter Jochen Jung vereitelte mit zahlreichen Paraden jede Torchance und brachte die Spielgemeinschaft zur Verzweiflung. Als Marcel Bottke das wichtige 2:0 erzielte (78.) belohnte sich der FC Wörrstadt für die hervorragende Leistung, ein Eigentor sorgte für den vielumjubelten 3:0 Endstand (88.).