Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Mit einem 2:0 Heimsieg gegen den SC Dittelsheim-Heßloch II gewann der FC Wörrstadt sein letztes Hinrundenspiel und setzt sich im oberen Tabellendrittel fest. Nach 13 absolvierten Partien hat der FCW 34 Punkte mit 41:14 Toren auf dem Konto und bleibt auf Platz Drei an Dautenheim (36 Punkte) und Flomborn/Ober-Flörsheim (37 Punkte) dran. Die Neubornstädter bestreiten ihr Nachholspiel gegen Monzernheim erst im neuen Jahr.

Der Fußballclub begann bestimmend konnte jedoch gegen gut mitspielende Gäste keine entscheidenden Akzente setzen, die letzte Idee fehlte und Abspielfehler bestimmten das Bild. Schließlich konnte Wörrstadts Spielführer Ken Wieland die Hausherren in der 24. Minute mit 1:0 in Führung bringen. Nach einer Bieser Flanke köpfte Steve Eberding zum 2:0 kurz vor Ende des ersten Durchgangs (40.).

Nach dem Seitenwechsel fand das Spiel vorwiegend im Mittelfeld statt, beide Mannschafen investierten nicht mehr viel, sodass es beim 2:0 nach 90 Minuten blieb.