Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Letzten Samstag feierte der FC Wörrstadt seine alljährliche Weihnachtsfeier. Wie schon in der Jahren zuvor wurde Andy`s Irish Pub als Lokalität gewählt, an dieser Stelle noch einmal ein großer Dank am das Pub-Team für die Gastlichkeit.

Nachdem sich vom köstlichen Buffet, gestellt von Partyservice Mussel / Rommersheim, gestärkt wurde richtete der erste Vorsitzende Alexander Daichendt seine Worte an alle bekannten und neuen Gesichter in der Runde. Ihm folgten FC-Trainer Heiko Mazur sowie sein Co Alex Conradt , diese ebenso für die erhaltenen Geschenke, stellvertretend übergeben von Andreas Ohl dankten.

Nachdem das "Schrott-Wichteln" bereits für eine prächtige Stimmung sorgte, folgte um halb Elf der Auftritt des witzig, frechen Weihnachtsmanns, in Person von Ex-Trainer und FCW-Schiedsrichter Uwe "Yves" Jacobs , der den Raum zum kochen brachte, für jeden Spieler passende Worte sowie ein Geschenk hatte und die lange Feiernacht endgültig einläutete...