Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Mit einem hart erkämpften 2:0 (0:0) Heimsieg gegen den SC Hangen-Weisheim setzt sich der FC Wörrstadt in der Spitzengruppe der C-Klasse Alzey fest und hat nunmehr 46 Punkte nach 18 Spielen auf dem Konto, was Tabellenplatz Zwei bedeutet.

Die defensiv ausgerichteten Gäste standen kompakt gingen sehr körperbetont die Zweikämpfe. Der FC Wörrstadt machte zwar das Spiel, fand jedoch kein Mittel um zum Torerfolg zu kommen. Auch nach dem Seitenwechsel rannte der FCW weiter gegen den SC an, es häuften sich zwar die Chancen doch ein Tor war nicht zu verbuchen. Erst in der 71. Minute brach Wörrstadts Spielführer Andreas Ohl den Bann und erzielte das vielumjubelte 1:0 für die Hausherren. Neun Minuten später war es Spielertrainer Heiko Mazur der zum 2:0 Endstand in einem schweren und kampfbetonten Spiel traf (80.).