Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Im Topspiel der C-Klasse Alzey musste sich der FC Wörrstadt mit 1:3 (1:1) gegen die SG Dautenheim/Esselborn geschlagen geben und kassierte seine dritte Niederlage in der laufenden Spielzeit.

Auf dem engen und schwer bespielbaren Platz kam aufgrund der Bedingungen wenig Spielfluss zu Stande. Die Gäste aus Wörrstadt hatten durch Hans-Peter Bieser die erste Großchance der Partie, doch Dautenheim gelang in der 14. Spielminute der 1:0 Führungstreffer. Der FCW kämpfte sich zurück und erzielte nach einer guten halben Stunde den 1:1 Ausgleich durch Manuel Nehrbass (29.).

Nach dem Seitenwechsel blieb die Partie umkämpft mit zunehmenden Feldvorteilen für die Gastgeber aus dem Alzeyer Stadtteil. So gelangen in der 62. und 65. Spielminute die Treffer zum 2:1 und 3:1 und besiegelten die erste Auswärtsniederlage für den Fußballclub.