Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Der FC Wörrstadt setzt seine Siegesserie fort und erzielte mit einem 3:0 (0:0) Heimsieg gegen B-Klassen Absteiger TuS Dorn-Dürkheim den fünften Sieg in Folge. Die Neubornstädter belegen mit 22 Punkten und 37:23 Toren nach 14 Spielen den neunten Tabellenplatz der C-Klasse Alzey.

Von Beginn an schenkten sich beide Mannschaften nichts und kämpften um Spielanteile. Der Wörrstädter Fußballclub war dabei optisch überlegen, kam zu mehreren Möglichkeiten, konnte jedoch keinen Treffer erzielen. In der Halbzeit fand FCW Coach Heiko Mazur die richtigen Worte und taktischen Vorgaben, um den Gegner zu knacken.

Kurz nach Wiederanpfiff setzten seine Schützlinge die Anweisungen um: Nach einem langen Ball über die Dorn-Dürkheimer Abwehrreihe gelang es Raju Bockmeyer mit einem Lupfer die 1:0 Führung für die Hausherren zu erzielen (52.). Acht Minuten später erhöhte Hans-Peter Bieser auf 2:0 nach Vorarbeit von Alexander Mormul (60.). Dem eingewechselten Marcel Bottke gelang in der 65. Spielminute der Treffer zum 3:0. In der Folgezeit ließ die Defensive nichts mehr anbrennen und stelle den fünften Sieg in Folge sicher.