Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Mit einem 4:0 (1:0) Heimsieg gegen die SG Flomborn/Ober-Flörsheim II verbesserte sich der FC Wörrstadt auf 8. Tabellenplatz der C-Klasse Alzey mit nunmehr 26 Punkten. Seit sieben Spielen sind nun die Neubornstädter ungeschlagen, sechs Siege und ein Unentschieden gegen Sulzheim sprechen eine positive Bilanz für den Fußballclub.

Bei starkem Wind war ein geordnetes Fußballspiel schwierig, dennoch nahmen die Wörrstädter das Zepter von Beginn an in die Hand und waren die spielbestimmende Mannschaft. Neuzugang René Toni Kunz brachte mit seinem ersten Treffer für den FCW die Hausherren nach einer guten halben Stunde verdient in Führung (27.).

Nach dem Seitenwechsel blieb der Fußballclub weiter dominant und konnte das Resultat gegen insgesamt passiv agierende Gäste weiter ausbauen. Alexander Haese (62.), Raju Bockmeyer (70.) und Pascal Bürky (82.) trugen sich in die Torschützenliste ein und schraubten das Ergebnis auf 4:0 hoch.