Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE

Wendelsheim lädt ein zum Meistertanz – wenn es die Grün Weißen schaffen gegen den FC Wörrstadt 06 einen Punkt zu holen.
Die Rollen sind klar verteilt: GW Wendelsheim ist unangefochtener Tabellenführer der Kreisklasse Alzey mit 71 Punkten, der direkte Aufstieg nur eine Frage der Zeit. Die Dominanz der Wendelsheimer ist deutlich, denn bisher ging in dieser Runde kein Spiel für die Truppe von Trainer Markus Bumb verloren. Klar, dass die Wörrstädter als absoluter Außenseiter in der rheinhessischen Schweiz antreten, doch trotzdem verspricht die Partie keine Langeweile.
„Natürlich sind wir Außenseiter, dass ist jedem klar. Doch wir haben keine Meisterfeier mit Feuerwerk geplant. Wir möchten schönen Fußball spielen, dagegenhalten, kämpfen und uns ordentlich präsentieren. Vielleicht ist ja mehr drin – das ist eben das Schöne am Fußball“ sagte Team Manager Marc Schramm im Interview mit FCW Online am Donnerstagabend.
Das Hinspiel verlor der FCW vor einer tollen Kulisse mit über 220 Zuschauern mit 0:2. Die Zuschauer bekamen in einer hitzigen Partie, auf dem Platz sowohl als auch auf den Rängen, spielstarke und clevere Wendelsheimer zu sehen.
Der Fußballsamstag wird besonders schmackhaft damit gemacht, dass beide zweiten Mannschaften am selben Tag zu einem Freundschaftsspiel aufeinander treffen. So können beide Teams mit Vollbesetzung antreten und vor einer sicherlich tollen Kulisse ihre Fußballkünste beweisen.
Der FC Wörrstadt 06 freut sich besonders auf die Unterstützung von Timo und Thorben, die erstmals nach ihrem schweren Unfall ein Spiel der 06er besuchen werden. Thorben lässt es sich nicht nehmen den Weg vom Rheazentrum am Bodensee nach Wendelsheim zu bestreiten, um den FCW zu unterstützen. Dafür vielen Dank, Jungs!
Am Samstag heißt es: Auf nach Wendelsheim!

15:30 Uhr: GW Wendelsheim II – FC Wörrstadt 06 II
17:30 Uhr: GW Wendelsheim – FC Wörrstadt 06

Treffpunkt für alle Spieler, Betreuer und Fans ist 14.00 Uhr am Pub

Link: Homepage TuS Wendelsheim