Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Der FC Wörrstadt setzt seine Erfolgsserie fort und gewann auch das erste Pflichtspiel im neuen Fußballjahr 2016 gegen den FV Flonheim II mit 1:0 (1:0). Der Fußballclub ist seit neun Spielen ungeschlagen und belegt aktuell den fünften Tabellenplatz der C-Klasse Alzey mit 32 Punkten und 46:24 Toren.

Auf dem schwer bespielbaren Hartplatz am Adelberg bekamen die Zuschauer eine kampfbetonte Partie mit Chancen auf beiden Seiten zu sehen. Der FCW agierte effektiver und ging kurz vor dem Halbzeitpfiff mit 1:0 durch Hans-Peter Bieser in Führung (45.).

Nach dem Seitenwechsel verpassten es die Neubornstädter die Führung weiter auszubauen, sodass es bis zum Schluss unnötig spannend blieb. Ein Pfostentreffer der Gastgeber kurz vor Ende der Partie war die größte Möglichkeit des FV, doch am Ende gingen die drei Punkte verdient nach Wörrstadt.