Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Auch im elften Spiel in Folge bleibt der FC Wörrstadt weiterhin ungeschlagen: Gegen die zweitplatzierte SG Nieder-Wiesen/Ober-Wiesen erspielte sich der Wörrstädter Fußballclub ein mehr als verdientes 2:2 (0:0) Unentschieden und belegt den fünften Platz der C-Klasse Alzey mit 36 Punkten.

Auf dem schwer bespielbaren Platz in Oberwiesen neutralisierten sich beide Mannschaften während des ersten Durchgangs weitestgehend. Die SG verbuchte zwar ein kleineres Chancenplus doch die kompakte FCW Defensive rund um den starken Schlussmann Daniel Schnepf agierte effizient und ließ nichts zu.

Nach einer Stunde gelang es den Hausherren mit 1:0 in Führung zu gehen, doch die Neubornstädter antworteten nur fünf Minuten später mit dem 1:1 Ausgleich durch Marcel Bottke (65.). Fortan begann die stärkste Phase des Fußballclubs und Goalgetter Hans-Peter Bieser belohnte die strake Teamleistung mit dem 2:1 Führungstreffer für die Gäste aus Wörrstadt (85.). Das Spiel war gedreht, Nieder-Wiesen/Ober-Wiesen agierte nach einer gelb-roten Karte (86.)nur noch zu Zehnt und warf in der hektischen Schlussphase alles nach Vorne. Dem Zweitplazietem gelang es so noch den 2:2 Ausgleich zu erzielen (88.), was den starken FCW Auftritt am Sonntagnachmittag jedoch nicht trübte und die Mazur Elf seit nunmehr elf Spielen ungeschlagen ist und die Serie hält.