Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Der FC Wörrstadt gewann das Nachholspiel gegen die SG Bechtolsheim/Gabsheim II am Ostermontag mit 3:2 (0:1). In der Tabelle der C-Klasse Alzey belegt der FCW nach 22 Spielen den sechsten Platz mit 40 Punkten und 53:28 Toren.

Bei starkem Wind bekamen die Zuschauer auf dem Bechtolsheimer Hartplatz eine kampfbetonte Partie zu sehen. Die Gäste aus der Neubornstadt konnten ein Chancenplus verbuchen, doch keine ihrer Möglichkeiten nutzen. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit gelang es den Gastgebern per Freistoß mit 1:0 in Führung zu gehen (41.).

Die passende Antwort lieferte René Toni Kunz direkt nach dem Seitenwechsel, als er zum 1:1 Ausgleich für den Fußballclub traf (46.). Doch die Spielgemeinschaft konnte im direkten Gegenzug erneut mit 2:1 in Führung gehen (47.). In der Schlussphase zog der FCW nochmal das Tempo an und zeigte eine tolle Moral, dabei avancierte Wörrstadts Kapitän Alexander Mormul  zum Matchwinner: Mit seinem Doppelpack und den Toren zum 2:2 und 3:2 (70./81.) drehte er die Partie und sorgte für den Auswärtserfolg der Neubornelf, im nunmehr dreizehnten unbesiegten Spiel in Folge.