Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
SG Partenheim 5:2FC Wörrstadt

Das zweite Spiel der Gruppe A bestritten am Mittwoch die SG Partenheim (Kreisklasse Mainz) und der FC Wörrstadt. Bereits nach 2 Minuten gingen die Partenheimer durch einen Elfmeter mit 1:0 in Führung.

Im Anschluss daran bestimmte der FCW das Spiel und erarbeitete sich viele Torchancen, doch nur Bieser gelang es nach einer schönen Flanke per Kopf das Tor zu treffen.



Kurz vor der Pause stellten die Partenheimer, wieder durch Elfmeter, den alten Abstand wieder her.

Nach dem Seitenwechsel war es wiederum eine Standardsituation, die die Partenheimer nutzen konnten, um ihren Vorsprung auf 3:1 aufzubauen.

Den Rest der zweiten Halbzeit drängten die Wörrstädter auf das Tor der Partenheimer, doch die vielen Großchancen konnten nicht genutzt werden.

Als man 15 Minuten vor Spielende alles nach vorne warf, gelang der SG nach einem Konter das 4:1, die Entscheidung.

In der 86. Minute traf Tobias Spuhler zum 4:2, in der Nachspielzeit ein weiterer Partenheimer zum 5:2 Endstand.

Das Ergebnis fiel um einiges zu hoch aus, wenn man sich die Großchancen anschaut.

Die Mannschaft zeigte zwar eine Steigerung zum Spiel am Montag, doch wer vorne keine Tore macht und hinten nicht hellwach ist, verliert solche Spiele.

Bildergalerie: VG Turnier 2007 - FCW gegen Partenheim
* Neue Bilder in der Galerie zum Spiel gegen Spiesheim


TuS Wörrstadt2:1SG Spiesheim

Im Topspiel der Gruppe A begegneten sich die gastgebende Mannschaft des SG Spiesheim und die TuS aus Wörrstadt. Hier kann man von einer sehr guten Partie sprechen, da zwei technisch starke Mannschaften auf einem tollen Platz aufeinander trafen.

Die TuS ging durch Binder in Führung, doch den Spiesheimern gelang noch vor der Pause der Ausgleich. Ab der 50. Minute mussten die Gastgeber in Unterzahl spielen, da sie nach Unsportlichkeit eine rote Karte kassierten, doch das Spiel gewann dadurch an Fahrt. Trotz Unterzahl spielten die Spiesheimer auf Sieg. Doch auch die TuS kam zu ihren Chancen und erzielte in der 77. Minute durch Yalkin, der zuvor noch einen Elfmeter vergab, den 2:1 Siegtreffer.
Von einem 2 Klassenunterschied war bei diesem Spiel nichts zu sehen.