Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Matthias Gabriel verlässt aus privaten Gründen den FC Wörrstadt 06. Der Stürmer zog aus der Neuborngemeinde und sieht keine Möglichkeit regelmäßig am Training teilzunehmen, da er noch keinen Führerschein hat.

Gegenüber FCW Online sagte der erste Abgang folgende Worte: "Mir fällt es selber nicht leicht aber es muss leider so sein. Ich werde bestimmt auch weiter Fußball spielen leider halt nur in einem anderen Verein so leid es mir tut. Zurzeit wohne ich bei meiner Freundin und ich denke, dass ich einen Verein in der Nähe aufsuchen werde. Aber ich hoffe das wir uns weiterhin gut verstehen werden und ich ein Ehrenmitglied des FCW sein darf. Ich wünsche der Mannschaft alles Gute!"


Gabriel erzielte in der abgelaufenen Saison 6 Tore in 19 Spielen für die 06er. Als neuer Verein wird nach FCW Online Informationen Biebelnheim ins Gespräch gebracht.


Der FC Wörrstadt 06 wünscht dir, lieber Matthias, alles Gute für die Zukunft!