Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Ab dem 12. Juli findet die Sportwoche in Gabsheim statt, bei der auch erstmals der FC Wörrstadt 06 teilnimmt. Nachdem die Mannschaft nun einige Trainingseinheiten absolviert hat, wird nun endlich wieder gegen den Ball getreten. Viel erwarten kann man bei dem gutbesetzten Turnier in Gabsheim von dem jungen Team jedoch nicht.

In der Gruppe B trifft man auf den TSV Schornsheim und die TuS Biebelnheim. Beide Mannschaften zählen zu den Topmannschaften und Aufstiegsfavoriten der Bezirksklasse und insbesondere die Biebelnheimer haben sich sehr gut verstärkt. Des weiteren trifft man auf den TSV Ebersheim aus der Kreisliga Mainz/Bingen Ost. Bleibt abzuwarten mit welcher Besetzung die jeweiligen Mannschaften antreten werden.

Für den FCW ist das Turnier eine schöne Sache um auch mal gegen höherklassige Mannschaften zu spielen. Bleibt abzuwarten wie sich die Mannschaft in der noch frühen Phase der neuen Saison verkaufen wird.

Definitiv Fehlen wird Sebastian Belzer und hinter Raju Bockmeyer steht noch ein Fragezeichen, da er verletzungsbedingt bisher noch nicht trainieren konnte.

Neben der Sportwoche in Gabsheim wurden bisher noch zwei weitere Testspiele vereinbart. Am 15.7. spielt der FCW in Gau-Heppenheim und am 7.8. in Nackenheim.


Testspiele im Überblick:

DatumGegnerUhrzeit
13.07.gegen TSV Schornsheim in Gabsheim(18:00 Uhr)
15.07.gegen Gau Heppenheim in Gau Heppenheim(14:00 Uhr)
17.07.gegen TSV Ebersheim in Gabsheim(18:00 Uhr)
19.07.gegen TuS Biebelnheim(18:00 Uhr)
02.08.gegen FSV Saulheim in Saulheim(19.00 Uhr)
07.08.gegen Nackenheim in Nackenheim(19:30 Uhr)