Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Der FC Wörrstadt 06 verzeichnet eine positive Bilanz auf dem Transfermarkt: Ohne aktives werben konnten die 06er neun Neuzugänge in ihrer Mitte begrüßen. Dem Gegenüber stehen nur ein bzw. zwei Abgänge. Denn Thomas Schuhmacher spielte seit November 06 aus beruflichen Gründen nicht mehr aktiv für die Wörrstädter und versucht nun sein Glück in der Udenheimer 2. Mannschaft, wo er gesetzt ist.
Diese Bilanz ist mehr als eine Bestätigung für den jungen Verein und dessen Vereinsführung, dass man auf dem richtigen Weg ist. Schließlich blieben zudem alle Leistungsträger dem Verein treu. Nicht erwähnt bei den Neuzugängen sind alle potentiellen Jungendspieler, die ohnehin schon in der abgelaufenen Saison aktiv für den FCW kickten und somit keine wirklichen Neuverpflichtungen sind.

Die Meldungen im Überblick:

Zugänge:Rüdiger Masson (TuS Wörrstadt)
Benjamin Reimann (TuS Wörrstadt)
Christoph Nargang (TuS Wörrstadt)
Niko Rost (TuS Monsheim)
Jens Rathgeber (SG Dautenheim/Esselborn)
Patrick Lehnert (TSV Armsheim)
Sascha König (TuS Nack)
Dennis Bermes (vereinslos)
Dominic Parello (vereinslos)
Abgänge:Matthias Gabriel (TuS Biebelnheim)
Thomas Schumacher (SG Udenheim/Sörgenloch)