Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Vor Beginn der Saison steht die erste Runde des Kreispokals fest. Der FC Wörrstadt 06 startet mit zwei Mannschaften in den Wettbewerb. Die Auslosung ergab folgende Partien:
TuS Nack - FC Wörrstadt 06
FC Wörrstadt 06 II - TuS Wöllstein II


Wörrstadts Trainer Alexander Daichendt äußerte sich gegenüber FCW Online folgendermaßen zu den Losen:

"Mit Nack haben wir natürlich den Top-Favoriten der Kreisklasse Alzey erwischt. Wir erwarten eine starke Nacker Mannschaft, die sicherlich diese Saison viel erreichen möchte.
Unsere Zweite misst sich mit Wöllstein, hier müsste man ein ausgeglichenes Spiel erwarten können. Aber wir sehen die Paarungen nicht als Pflichtspiele die unbedingt gewonnen werden müssen an, sondern vielmehr noch als Vorbereitung auf die dann in Kürze beginnende Runde. Wir werden noch viel umstellen, routieren und probieren. Denn Schließlich muss man die Ausfälle wegen Verletzung und Urlaub bedenken."


Die erste Runde wird am Sonntag, den 29.07.07 ausgespielt.