Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Der FC Wörrstadt musste sich durch ein Tor in der Nachspielzeit beim TuS Dorn-Dürkheim mit 1:0 (0:0) geschlagen geben. Eine ärgerliche Niederlage denn eine Punkteteilung wäre im Verfolgerduell leistungsgerecht gewesen. Die Hausherren hatten im ersten Durchgang mehr vom Spiel, der FCW hatte einen besseren Zugriff nach einer taktischen Umstellung in der zweiten Halbzeit. Als der ansonsten souverän leitende Schiedsrichter noch drei Minuten Nachspielzeit anzeigte, gelang es den Hausherren mit der letzten Aktion den Ball über die Linie zu bringen (90.+ 5.).

Die zweite Mannschaft unterlag mit 11:0 (3:0) beim SC Dittelsheim-Heßloch II. Vorallem in der zweiten Halbzeit brachen die Neubornstädter ein und ließen viele Tore zu, Ingmar Meckel musste in der 78. Spielminute mit gelb-rot vom Feld.