Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Spiel gegen Eppelsheim am 30.07.2006


Ergebnis:
1:2 (1:1)


1. Offizielles Spiel des FC Wörrstadt 06

Am vergangenen Sonntag spielte der FC Wörrstadt 06 zuhause gegen den letztjährigen Aufstiegskanditat der Kreisliga VfL Eppelsheim im Kreispokal.

Entgegen aller Erwartungen ging der FCW in der 12. Minute nach einem sehenswerten Konter verdient durch Hans-Peter Bieser in Führung. Eppelsheim drückte daraufhin und erzielte in der 30. Minute durch Steffen Haster den Ausgleich. Kurz vor der Pause konnte Uwe Straub nur durch eine Notbremse gestoppt werden. Die zeitweise überlegenen Eppelsheimer fanden mehrfach im starken Alexander Daichend ihrem Meister, konnten dennoch in der 75. Minute durch Sinha den 2:1 Endstand schießen. Auf diese kämpferische und in sich geschlossene Mannschaftsleistung lässt sich aufbauen, was man auch deutlich aus den Eppelsheimer Reihen hören konnte.


Bericht: Markus Muley

Spielinformationen