Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Ab heute beginnt eine harte Woche für den FC Wörrstadt. Nicht nur dass der Wörrstädter Markt beginnt, auf den sicherlich der ein oder andere „Schoppe“ getrunken wird, sondern auch 3 wichtige Spiele stehen bis nächsten Dienstag auf dem Programm.

Nach bisher 3 Spielen, 0 Punkten und 0 erzielten Toren, trifft der FCW 2 bereits am Samstag um 18:00 Uhr zu Hause auf den TV Gundheim und tritt dort als Außenseiter auf.

Am Sonntag geht dann die 1. Mannschaft der 06er auf Punktejagd. Nach der guten Leistung in Bechtolsheim ist auch gegen den TV Freimersheim ein Sieg drin, vorrausgesetzt man wiederholt diese, die Mannschaft scheint jedenfalls in einer guten Verfassung zu sein und bis auf den angeschlagenen, neuen Goalgetter Ken Wieland sind alle Spieler fit.

Nächsten Dienstag geht’s dann im Bezirkspokal weiter und wer sonst könnte der Gegner sein… natürlich wieder die TuS aus Wörrstadt. Man hätte sicherlich gerne auch mal gegen einen anderen höherklassigen Nachbarverein gespielt, aber es wurde nun mal anders entschieden. Jetzt heißt es sich wieder von neuem für das 3. Derby (in 3 Monaten)zu motivieren.
Dass die Mannschaft mit dem favorisierten Bezirksklassisten mithalten kann, stellte sie schon bei dem VG Turnier in Spiesheim (1:1) und in der 2. Runde des Kreispokals (6:4 n.E.) unter Beweis. Bleibt abzuwarten ob dem jungen Team eine erneute Überraschung gelingt.

Doch zunächst will man noch das Markttreiben in Wörrstadt genießen, hierzu laden wir alle Mitglieder, Fans und Sponsoren recht herzlich ein, gemeinsam mit der Mannschaft am Freitag den Wörrstädter Markt zu besuchen. Treffpunkt: 19 Uhr, Irish Pub


Spiele:

Samstag 01.09.07
FCW 2 – TV Gundheim 2
18 Uhr, Neuborn

Sonntag 02.09.07
FCW – TV Freimersheim
18 Uhr, Neuborn

Dienstag 04.09.07
FC Wörrstadt 06 – TuS 1847 Wörrstadt (Bezirkspokal)
19:30 Uhr, Neuborn