Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
SW Mauchenheim II7:2FC Wörrstadt II
'72 Carsten Petry 
'90 Hans-Peter Bieser 


Auswärtsniederlage in Mauchenheim für FCW II

Die zweite Mannschaft konnte auch keine Punkte mit in die Neuborngemeinde bringen und musste sich mit 7:2 in Mauchenheim geschlagen geben. Die Tore für den FCW II erzielten die Aushilfskräfte Hans-Peter Bieser und Carsten Petry.

In den ersten 30 Minuten zeigte die Zweite des FCW eine engagierte Leistung, stand kompakt am Mann und hätte sogar fast in Führung gehen können. Doch wie so oft in der Saison brachte ein Tor des Gegners die junge, unerfahrene Mannschaft total aus dem Konzept. So gelang es den Schwarz Weißen noch in den folgenden 15 Minuten das Ergebnis auf 5:0 hochzuschrauben. Florian Nargang verletzte sich in der Partie ohne Einwirkung des Gegners und musste ausgewechselt werden. Der Stürmer erlitt eine starke Bänderdehnung sowie einen Außenbandanriss. Von dieser Stelle aus gute Besserung!

In der zweiten Hälfte zeigte der FCW II eine bessere Leistung und spielte einen konsequenteren Fußball. Einen Totaleinbruch wie in Hälfte Eins wurde verhindert, jedoch kassierte man zwei weitere Tore. Dem stehen zwei Treffer von den Aushilfsspielern Bieser und Petry zu buche. Die Zweite der 06er musste in Mauchenheim wieder Lehrgeld zahlen, jedoch darf sich das junge Team nicht aus der Bahn werfen lassen wenn man bedenkt, dass dort Spieler spielen die noch nie Aktiv oder längere Zeit kein Fußball gespielt haben und die Unerfahrenheit gegen eingespielte Mannschaften (noch) eiskalt bestraft wird.


Aufstellung FCW II:
Masson, Grüny, Kornfeind, Wolff (60. Petry), Degreif, Müller, Hengstenberg, König, Bermes (45. Bieser), Werner, Nargang F. (31. Nargang K.)