Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Trotz des Ausscheidens im Bezirkspokal und der 2. Saisonniederlage am vergangenen Wochenende in Ober-Flörsheim ist die Stimmung in der 1. Mannschaft nach wie vor gut. Gegen die TuS hatte man einen schlechten Tag erwischt und gegen Ober-Flörsheim fehlte wie so oft die nötige Cleverness. Trotz der Auswärtsniederlage hat man nicht viel an Boden verloren, da fast alle Mannschaften unter den ersten fünf in der Tabelle, Punkte gelassen haben. Am Sonntag möchte man wieder einen Sieg einfahren, doch die Gäste aus Gau-Bickelheim reisen mit Selbstvertrauen im Gepäck an, schließlich holten sie am vergangenen Wochenende einen Punkt gegen den Meisterschaftsfavoriten aus Spiesheim.
Die zweite Mannschaft trifft am Wochenende auf die TuS aus Monzernheim. Wie schon die ganze Saison heißt es sich jetzt wieder von neuem motivieren. Sicherlich waren die vergangenen Niederlagen bitter, aber jetzt bietet sich wieder eine neue Chance sich zu beweisen.

Was gibt es sonst noch neues?

Nach wie vor halten die Euphorie und der Spielerzulauf beim FCW an. Insbesondere am Marktwochenende kamen viele junge Wörrstädter auf die Spieler und Trainer zu und erkundigten sich nach den Trainingzeiten. So konnte man in den vergangenen 3 Wochen 7 neue Pässe beantragen. Die Neuzugänge haben, wie so viele beim FCW, schon lange nicht mehr oder noch gar nicht gegen den Ball getreten, aber sie haben gesehen und gespürt, dass beim FC 06 der Spaß an erster Stelle steht und sind direkt ins Training eingestiegen und sind herzlich willkommen.

Des Weiteren hängt seit kurzer Zeit ein Schaukasten mit den neusten Informationen über den jüngsten Verein in Wörrstadt aus. Hier finden alle, auch die, die kein Internet haben, die neusten Informationen zu den Spielen und Neuigkeiten rund um den Verein. Der Schaukasten befindet sich in der Friedrich-Ebert-Straße 20 gegenüber der ehemaligen Metzgerei Wolf am Haus der Hamburg-Mannheimer Versicherung.

Spielplan am kommenden Wochenende:

16.September 2007, 12:00 Uhr
FCW 2 vs Tus Monzernheim

16.September 2007, 17:00 Uhr
FCW vs TSG Gau-Bickelheim 2

Beide Spiele finden auf den Neuborngelände in Wörrstadt statt!