Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
FC Wörrstadt6:0TSG Gau-Bickelheim II
Hans-Peter Bieser '36 '58 '72
Raju Bockmeyer '47
Sven Huber '64
Sascha Hengstenberg '80

Pflichtsieg gegen Gau-Bickelheim – FCW gewinnt 6:0

Nach den beiden Niederlagen in der vergangenen Woche ging man motiviert in das Spiel gegen die 2. Mannschaft des TSG Gau-Bickelheim.
Die 06er erledigten ihre Hausaufgaben und gewannen am 6. Spieltag der Kreisklasse Alzey ihr Heimspiel und belegen nun den vierten Tabellenplatz mit 12 Punkten.

Der FCW dominierte das Spiel über die gesamten 90 Minuten und hatte den Gegner jederzeit unter Kontrolle. Torhüter und Geburtstagskind Michael Albrecht musste nur zwei Mal in das Geschehen eingreifen. In der ersten Halbzeit hielten die sehr defensiv agierenden Gau-Bickelheimer zwar noch gut dagegen, die 06er vergaben zudem auch leichtfertig Großchancen. Nur in der 36. Minute gelang es Hans-Peter Bieser zum 1:0 Halbzeitstand einzuschieben.

Nach der Pause ging der FC Wörrstadt mit Engagement in die Partie und schon in der 47. Minute konnte Raju Bockmeyer auf 2:0 erhöhen. Kurz darauf war es wieder Hans-Peter Bieser der nach schöner Flanke von Carsten Petry zum 3:0 einköpfte (58.). Nun war der Bann gebrochen und bei der TSG ließen die Kräfte nach, so dass nun die Tore am Fließband fielen. Sven Huber köpfte zum 4:0 (64.), wiederum Bieser erzielte mit Saisontreffer 8 das 5:0 (72.) und Sascha Hengstenberg stellte mit dem 6:0 in der 80. Minute den Endstand her.

Zusammenfassend kann man vom einen Arbeitssieg des FCW sprechen, denn das Spiel geriet zu keinen Zeitpunkt in Gefahr. Somit geht auch das Ergebnis in der Höhe völlig in Ordnung.


Aufstellung:
Albrecht, Belzer (72. König), Huber P., Petry, Koleszár, Spuhler (65. Kornfeind), Bockmeyer (61. Werner), Hengstenberg, Huber S., Bieser, Schaaf