Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Im Oddset Kreispokal trifft Kreisklassist FC Wörrstadt 06 auf den Zweiten der Kreisliga VFL Eppelsheim. Die 06er schalteten zuvor Ligakonkurrenten TuS Nack aus (4:0) und gewannen in der zweiten Runde das heißumkämpfte Lokalderby gegen die TuS aus Wörrstadt mit 6:4 n.E. Der Tabellenzweite der Kreisliga Eppelsheim warf zuvor Morschheim und den TSV Wonsheim aus dem Rennen.

Ein sicherlich spannendes Duell am heutigen Abend im Wörrstädter Neuborn, jedoch gilt der FCW als Underdog gegen den offensiv starken VFL rund um den stark aufspielenden Stürmer Haster. Zudem müssen die Neubornkicker auf einige Stammkräfte wegen Verletzung verzichten.

Bisher gab es nur ein Duell zwischen den beiden Vereinen: Im ersten Pflichtspiel des FC Wörrstadt 06 traf man im letztjährigem Kreispokal in der ersten Runde aufeinander. Hans-Peter Bieser konnte den FCW in der 12. Minute in Führung bringen, jedoch kassierte man noch zwei VFL Treffer und musste sich knapp mit 1:2 geschlagen geben (FCW Online berichtete, siehe News Archiv, Seite 4)

Doch der Pokal hat seine eigenen Gesetze und vielleicht gelingt der jungen FCW Truppe eine erneute Überraschung gegen den Favoriten. Mit den Fans im Rücken wird die Mannschaft sicherlich alles geben und auch hier müssen erstmal 90 Minuten gespielt werden...


Anpfiff: 20.30 Uhr, Sportgeläne Neuborn Wörrstadt