Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Am Sonntag empfängt die erste Mannschaft des FC Wörrstadt 06 Tabellenschlusslicht TuS Nieder-Wiesen II. Laut Papier eine klare Angelegenheit: Der Tabellenvierte aus der Neubornstadt ist Favorit gegen den Gast, der aus dem bisherigen Saisonverlauf nur zwei Punkte im Haben aufweisen kann. Doch Vorsicht ist geboten, wer sich noch an das letztjährige Hinspiel erinnert weiß wie schnell der Schuss nach hinten losgehen kann. Der Gegner wurde anfangs unterschätzt und schnell lag man nach 20 Minuten mit 0:2 zurück. Jedoch konnten die 06er die Partie noch drehen, nach dem Schlusspfiff stand es 4:2 für die Wörrstädter und man konnte der Blamage entgehen. Fraglich ist auch ob sich der Gast mit Spielern aus der ersten Mannschaft, wie zuletzt TuS Gabsheim, verstärken wird. Deshalb ist es wichtig voll konzentriert in die Partie zu gehen und den nötigen Pflichtsieg einzufahren, um den Abstand zum TSV Armsheim zu wahren und den Anschluss an das Führungstrio zu halten.

Anpfiff der Partie ist um 17.00 Uhr auf dem Sportgelände im Neuborn.

Die zweite Mannschaft empfängt bereits um 12.00 Uhr die Auswahl des SV Pfeddersheim II vor heimischer Kulisse im Wörrstädter Neuborn. Langsam scheint sich die junge, unerfahrene Mannschaft zu finden und immer besser aufeinander einzuspielen. Jedoch bleibt die Leistungskurve schwankend: Nach einem Sieg gegen Schlusslicht TuS Wöllstein II, musste sich der FCW II letzte Woche in Armsheim mit 1:3 geschlagen geben. Nun empfangen die Wörrstädter Direktverfolger Pfeddersheim II, die in dieser Saison noch sieglos sind. Ein Heimsieg am Sonntag wäre somit das richtige Rezept, um sich weiter vom Tabellenkeller abzusetzen, deswegen heißt es für alle 06er alles auf dem Feld zu geben.