Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
FC Wörrstadt II3:0SV Pfeddersheim II
Björn Kornfeind '27 '67
Alexander Haese '80

Zweiter Saisonerfolg für Zweite

Die zweite Mannschaft des FCW konnte sich mit 3:0 gegen SV Pfeddersheim II durchsetzen. Das junge Team zeigte eine starke kämpferische Leistung und wurde dafür auch mit dem zweiten Saisonerfolg belohnt. Björn Kornfeind traf zum verdienten 1:0 für die Hausherren in der 27. Spielminute.

Nach dem Seitenwechsel krönte nochmals Kornfeind seine starke Leistung an diesem Tag mit seinem zweiten Treffer im der 67. Minute. Alexander „Oskar“ Haese besiegelte schließlich mit seinem dritten Saisontreffer den verdienten 3:0 Endstand in der 80. Spielminute. Damit kletterte der FCW II auf den elften Tabellenrang der Kreisklasse Alzey Worms.

Aufstellung:
Daichendt, Grüny, Degreif, Rost (46.Stritzke), Wolff, Huber P., Schwarz, Kornfeind, Bermes (68.Geiselhart), Scheibel (62.Parello), Haese O.