Sponsoren: onlinegartenmarkt.de
Der FC Wörrstadt trennt sich nach zwei Spielzeiten von Trainer Hans-Werner Schmahl und geht mit einem neuen Übungsleiter in die B-Klassen Premierensaison.

Trotz einer makellosen Saison ohne Punktverlust, dem verdienten Meistertitel und dem damit verbundenen lang ersehnten Aufstieg, führten länger anhaltende und grundlegende Differenzen dazu, dass die Zusammenarbeit, trotz einer zunächst beabsichtigten Fortführung, beendet werden musste.

Wir bedanken uns bei Hans-Werner Schmahl für die geleistete Arbeit in den letzten beiden Jahre, mit der Krönung des Meistertitels und des historischem Aufstiegs in der Saison 2019/2020. Die Mission wurde erfüllt aber endet nach zwei Jahren zugleich - wir wünschen Hans-Werner für die Zukunft alles Gute.

Die Nachfolge wird in Kürze bekannt gegeben.