Sponsoren: onlinegartenmarkt.de
Der Wörrstädter Fußballclub bietet für seine älteren Semester fortan eine Ü32 Mannschaft an. Angesprochen sollen alle sein die nicht wirklich ein "alter Herr" sind, einen Gang runter schalten aber trotzdem das Kicken nicht vermissen möchten.

Die Ü32 Senioren "FCW Legends" bieten allen Fußball-Interessierten jenseits der 30 die Möglichkeit das familiäre FCW-Vereinsleben mitzuerleben, einmal in der Woche die Schuhe zu schnüren, ohne enge Verpflichtung oder Leistungsdruck und dazu in unbestimmten Abständen lockere Freundschaftsspiele, unter Grätschverbot, zu absolvieren. Natürlich darf dabei die dritte Halbzeit und die Gemeinschaft nicht zu kurz kommen.

Trainiert wird immer donnerstags um 19:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Neuborn. Interessierte können sich gerne unter: info@fc-woerrstadt.de melden.