Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Beide Mannschaten des FC Wörrstadt 06 haben am kommenden Spieltag wahre Leckerbissen vor sich: Die erste Mannschaft tritt beim Tabellenführer TuS Framersheim II an und die zweite Mannschaft wird im Lokalderby gegen Erzrivale TuS 1847 alles geben.

Nach der deutlichen Niederlage gegen Spiesheim ist eine Trotzreaktion gefordert. Nur geht es nicht zu einem Aufbaugegner aus der unteren Tabellenregion, sondern zum Spitzenreiter aus Framersheim. Sicher kein einfaches Spiel gegen die Überraschungsmannschaft mit der vor der Saison niemand wirklich gerechnet hat. Doch der FCW wird sich nicht verstecken und versuchen den Gastgeber zu ärgern, 100% Einsatz und absoluter Wille sind gefordert.
Neben den Langzeitverletzen musste auch Mittelfeldakteur Sascha Hengstenberg, wegen Schmerzen im Sprunggelenk kurzfristig absagen - für ihn rückt Patrick Huber in den Kader.

Anpfiff der Partie ist um 12:30 Uhr auf dem Sportplatz in Framersheim


Derby die Vierte: Die zweite Mannschaft des FC Wörrstadt 06 tritt am kommenden Sonntag gegen TuS Wörrstadt II an - allein schon auf dem Papier verspricht diese Partie jede Menge Brisanz. Da ist es mehr als verständlich, dass das Tainerteam die Qual der Wahl bei der Mannschaftsaufstellung der Zweiten hatte: Denn jeder möchte das FCW Logo stolz auf der Brust gegen den Lokalrivalen tragen.
Anders sieht es beim Gegner TuS 1847 aus, hier kann man nicht einschätzen wer auf den Platz stehen wird. Denn die zweite Mannschaft des Bezirksklassisten erweist sich als sehr wechselhaft: Mal vorwiegend mit AH Spielern, mal mit vorwiegend Erstmannschaftsspielern oder gar wie zuletzt nur zu Neunt besetzt - jede Woche etwas Neues. Somit ist der Gegner schwer einzuschätzen. Jedoch ist damit zu rechnen, dass der Tabellenneunte der Kreisklasse Alzey Worms aufgrund der Paarung auf den ein oder anderen Erstmannschaftsspieler zugreifen wird.
Die Kicker aus der Zweiten des FC Wörrstadt 06 freuen sich auf das Stadtderby, sicherlich ein Highlight der jungen, unerfahrenen Mannschaft die mehr und mehr zusammenfindet und sich aufeinander einspielt. Somit bleibt der Kader des Tabellenelften unverändert, allein Michael Albrecht wird dem FCW II im Tor aushelfen, da Rüdiger Masson (Kreuzbandriss), Markus Muley (Auslandseinsatz) und Alexander Daichendt (Grippe) nicht zur Verfügung stehen.

Die Zweite der 06er freut sich auf ein spannendes, faires Spiel und hofft natürlich auf die Unterstützung der lautstarken FCW Fans.

Apfiff des vierten Stadtderbys ist um 18.00 Uhr im Wörrstädter Neuborn