Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Am dritten Spieltag der B-Klasse Alzey-Worms Nord musste sich der FC Wörrstadt vor heimischen Publikum mit 1:3 (0:0) gegen die SG Wendelsheim/Kriegsfeld geschlagen geben.

Der FCW startete gut in die Partie und erspielte sich besonders in der Anfangsviertelstunde Möglichkeiten, danach egalisierten sich beide Teams bei hohem Tempo. Vor dem Pausenpfiff waren die Gäste nochmals am Drücker, ohne Tore ging es in die Halbzeit.

Nur sechs Minuten nach dem Seitenwechsel musste der Fußballclub, nach einem Platzverweis an Mario Spies, zu Zehnt weiterspielen (51.), der Mittelfeldmann ging zu energisch den Gegner von hinten an. Die Gäste nutzen die Überzahl prompt und erzielten nur zwei Minuten später den Führungstreffer (53.). Wendelsheim wurde stärker und konnte nach Treffern in der 67. und 79. Minute auf 0:3 erhöhen. Durim Samadraxha gelang in der 87. Spielminute der Anschlusstreffer zum 1:3.