Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
TuS Framersheim II-:-FC Wörrstadt

Wegen Unbespielbarkeit des Platzes aufgrund des starken Regens wurde die Partie zwischen der TuS Framersheim II und der ersten Mannschaft des FC Wörrstadt 06 in der 30. Minute abgebrochen. Der Wiederholungstermin ist für den 05.12.07 angesetzt.

Die Gastgeber führten zu diesem Zeitpunkt mit 1:0, der Treffer konnte nach einen Eckstoß erzielt werden als die Framersheimer zum ersten Mal gefährlich vor das Tor der Wörrstädter kamen (21.).
Der FCW hatte jedoch zuvor dicke Torchancen und hätte in Führung gehen müssen. Aber Tamas Koleszar vergab freistehend aus 5m und drosch das Leder über das Tor (12.) und Frank Müller wurde beim Alleinlauf auf den Torhüter in letzter Sekunde von seinem Gegenspieler gestoppt, der zur Ecke klären konnte (18.).