Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
FC Wörrstadt2:0FV Flonheim
Ken Wieland '20
Sven Huber '55

Am letzten Spieltag der Hinrunde gewann der FC Wörrstadt verdient mit 2:0 gegen den FV Flonheim 2. Jedoch sahen die Zuschauer bei eisigen Temperaturen ein schwaches Fußballspiel.

Zwar waren die 06er über 90 Minuten die spielbestimmende Mannschaft, aber es gelang ihnen nicht die notwendigen Tore zu erzielen. Man ließ den Ball in den eigenen Reihen laufen, aber erarbeitete sich nur wenige Torchancen.
Nach 15 Minuten war es Hans-Peter Bieser der sich nach einem Zweikampf durchsetzte und alleine auf den Torwart zulief, leider wurde dieser Vorteil von dem gut leitenden Referee abgepfiffen und es gab stattdessen Freistoß für den FCW. 10 Minuten später kam es zu einer ähnlichen Situation, diesmal war es Ken Wieland, der nach langer Verletzungspause sein Comeback in der Startelf feierte, der alleine auf den Gästekeeper zulief und eiskalt zum 1:0 einschob.
In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel total. Sven Huber gelang es in der 55. Minuten den 2:0 Endstand herzustellen.

Am kommenden Wochenende trifft die 1. Mannschaft im ersten Spiel der Rückrunde auf den Tabellenführer aus Nack. Will man weiter Anschluss an die Tabellenspitze halten, ist ein Sieg in diesem Spiel Pflicht. Das Spiel findet um 15 Uhr auf dem Neuborngelände in Wörrstadt statt. Anschließend spielt der FC Wörrstadt 2 um 17:00 Uhr gegen Alsheim