Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Spiel gegen TSG Gau-Bickelheim II am 27.08.2006


Ergebnis:
3:2 (1:1)


Auswärtssieg für den FC Wörrstadt 06

Eine Woche nach dem 0:6 Heimdebakel gegen TuS Framersheim II konnte der FC Wörrstadt 06 mit einem 3:2 Auswärtssieg gegen TSV Gau - Bickelheim II vor 60 mitgereisten Fans zeigen, was in ihm steckt. Der FCW startete furios und spielte den Gegner die ersten 20 Minuten buchstäblich an die Wand. Danach kam die Schölles-Elf und konnte nach einigen Chancen durch einen Konter in Führung gehen. Wir gaben die passende Antwort eine Minute später durch einen Kopfball von Hans-Peter Bieser zum 1:1 Halbzeitstand. Nun erhöhten wir den Druck und gingen durch einen sehenswerten Schuss von Hans-Peter Bieser verdient in Führung. Jetzt schnürten wir die Heimmannschaft ein und Thomas Hochmuth konnte nach einem gelungenen Angriff das 3:1 erzielen. Das Spiel schien gelaufen zu sein, da kam der TSV nach einem krassen Abwehrfehler noch mal auf 3:2 ran. "Das Ergebnis ist absolut gerecht und hätte in der Summe auch deutlich höher ausfallen können, was die starken Torleute mit einigen Paraden zu verhindern wussten. Es war ein Klassespiel von beiden Mannschaften", so der Spielertrainer der Heimelf.

Am Marktsonntag spielen wir zuhause um 15.00 Uhr gegen SV Bechtolsheim II . Mit der gleichen geschlossenen Mannschaftsleistung und dem Rückhalt des 12. Mannes, dürfte beim selben regen Zuschauerinteresse des letzten Heimspiels einiges drin sein.

Bericht: Markus Muley

Spielinformationen