Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
In einer umkämpften Partie gegen den TV Sulzheim ging der FC Wörrstadt als verdienter Sieger vom Platz (1:2 (0:0)).

Nach einer unspannenden ersten Halbzeit, in der beide Mannschaften jeweils nur zu einer Chance kamen, nahm die Partie in der zweiten Hälfte deutlich an Fahrt auf. Zuerst überlupfte Michael Schmuck den Torwart aus ca. 16 Metern (49.). Danach verpassten die Neuborner sogar durch mehrere Großchancen den Zähler nach oben zu schrauben (58. und 60.) So kam Sulzheim durch Schulmerisch etwas aus dem Nichts zum Ausgleich (62.). Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch und in einem Moment den Unordnung (72.) nutze Schmuck einen Fehler der Sulzheimer Abwehr um das alte Torverhältnis wieder herzustellen. Sulzheim rannte nun in den letzten Minuten an, um noch was Zählbares mitzunehmen. Doch die Abwehr und der überragende Schlussmann Kleila hielten am Ergebnis fest und sicherten so die unter dem Strich verdienten drei Punkte für den FC Wörrstadt.