Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Der FC Wörrstadt hat das dritte Spiel in VG Wörrstadt Turnier gegen den FSV Saulheim mit 1:7 (1:4) verloren.

Die von Ausfällen geplagten Neuborner traten in der ersten Hälfte mutig gegen einen engagierten Bezirksligisten an. Als jedoch dann direkt nach dem ersten, das zweite, dritte und vierte Tor für die Saulheimer fielen, hingen die Köpfe schon etwas tiefer und man war auf Schadensbegrenzung aus. Den Ehrentreffer noch vor der Pause fiel sehenswert durch Kevin Tscheuschner.

In der zweiten Hälfte schaltete der FSV Saulheim einen Gang zurück. Dennoch war die Belastung der Spiele und der zwei Klassenunterschied deutlich zu merken, sodass Saulheim noch zu drei weiteren Toren kam. Eine noch höhere Niederlage verhinderte der Ersatz-Ersatz-Schlussmann Adrian Husch, welcher eine Elfmeter kurz vor Partieende festhielt.

Der FC erreichte somit im Turnier einen guten und aufgrund der engagierten Leistung vertretbaren dritten Platz in seiner Gruppe und verpasste die final Spiele nur knapp.

In der nächsten Woche startet der FC nun wieder in seinen regulären Vorbereitungsbetrieb für die kommende Saison.