Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Der FC Wörrstadt unterlag in seinem zweiten Saisonspiel auswärts beim TV Dautenheim knapp mit 4:3 (4:2).

Die Neubornstädter erwischten einen Traumstart und gingen bereits in der ersten Spielminute durch Kevin Tscheuschner mit 1:0 in Führung, was die Hausherren in der 9. Spielminute egalisierten. In der Folge entwickelte sich bei heißen Temperaturen eine eine kampfbetonte Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Nach 26 Minuten erzielte Dautenheim das 2:1, der FCW glich durch Artur Preis aus (38.). Kurz vor der Halbzeit konnte die Heimelf die Wörrstädter Defensive zwei weitere Male überwinden und auf 4:2 erhöhen (41., 45.+2).

Nach dem Seitenwechsel rannte der Fußballclub gegen tiefstehende Dautenheimer an, doch der einzige Treffer in zweiten Durchgang von Hendrik Fischer (78.) reichte nicht mehr aus um die Niederlage abzuwenden.