Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Der FC Wörrstadt holte im dritten Spiel seinen ersten Saisonsieg und bezwang auswärts die SG Weinheim/Heimersheim II mit 2:0 (1:0).

Dem Wörrstädter Fußballclub gelang durch Kevin Tscheuschner ein Bilderbuchstart, sein direkt verwandelter Freistoß aus 20 Metern fand den Weg in die Maschen der Heimelf zur Führung in der 4. Spielminute. Nach einem Zusammenstoß mit den Köpfen musste Hendrick Fischer und sein Gegenspieler zur Behandlung ins Krankenhaus, was zu einem frühen Wechsel führte, beiden geht es wieder gut. In der Folge erspielten sich beide Teams weitere Möglichkeiten jedoch ohne Torerfolg.

Als im zweiten Durchgang die Partie zunehmend spannender wurde und die Heimelf nach einer roten Karte nur noch zu Zehnt agierte, sorgte Matthias Willwerding nach einem sauber zu Ende gespielten Angriff mit dem Treffer zum 2:0 für die Vorendscheidung (76.), was gleichzeitig das Endstand des Spiels war.