Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Der FC Wörrstadt gewann am 8. Spieltag der B-Klasse Alzey-Worms Nord vor heimischen Publikum gegen die SG Schornsheim/Undenheim II mit 3:2 (3:0).

Die Neubornstädter nahmen von Beginn an das Heft in die Hand und übten Druck auf der Tor der Gäste aus. In der 11. Spielminute brachte Patric Fricke den Fußballclub in Führung, Kevin Tscheuschner (34.) und Matthias Willwerding (42.) schraubten das Ergebnis bis zur Pause auf 3:0 nach oben.

Nach dem Seitenwechsel erspielte sich der FCW zwar weitere Möglichkeiten, doch ließ teilweise gute Chancen ungenutzt. Als der Fußballclub das Ergebnis im Schlussviertel nur noch verwaltete gelang den Gästen der Anschluss zum 3:1 in der 78. Minute sowie das 3:2 nach einer Ecke in der Nachspielzeit (90.+1.), was zugleich die letzte Aktion an dem Sonntagnachmittag war.