Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Der FC Wörrstadt hat seine Serie ausgebaut und den nächsten Dreier mit einem souveränen 1:3 (0:2) gegen die SG Wiesbachtal eingefahren.

Die Wörrstadter gingen bereits nach der 6. Spielminute durch Michael Schmuck in Führung und waren auch somit in der Folge die spielbestimmende Mannschaft. Kevin Tscheuschner baute nach 25 Minuten das Ergebnis zu eine komfortablen 2:0 Führung aus. Zwei weitere aussichtsreiche Spielzüge konnte der FC jedoch nicht mit weiteren Toren vergolden, weshalb es "nur" mit einer Zwei-Tore-Führung in die Halbzeit ging.

Nach dem Seitenwechsel versuchte die SG Wiesbachtal auch durch härtere Zweikämpfe das Spielgeschehen an sich zu reißen. Ein sehenswerter direkter Freistoß von Kevin Tscheuschner (56.) erstickte jedoch die aufkommende Hoffnung im Grunde. Auch der Anschlusstreffer durch einen direkten Freistoß von Wiesbachtal änderte nichts am weiteren Spielverlauf (59.). Die SG hatte gegen Ende der Partie tatsächlich noch Glück, dass zwei Großchancen vom FC nicht verwertet wurden (86. & 96.).

Somit festigte der FC durch den nächsten Dreier seine sechste Tabellenposition im Mittelfeld.