Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Der FC Wörrstadt setzt seine Siegesserie fort und fährt gegen die SG Wendelsheim/Kriegsfeld einen unter dem Strich verdienten 2:4 (1:3) Auswärtserfolg ein.

Bereits nach sechs Minuten ebnete Artur Preis den Weg zum Auswärtssieg als er aus kurzer Distanz den Keeper der SG überwand. Der FC versuchte nachzulegen, verpasste aber durch Preis den weiteren Treffer (23.) ehe die SG Wendelsheim/Kriegsfeld den Ausgleich schaffte (26.). Die Neubornstädter ließen trotz des Gegentreffers nicht locker und so gelang durch einen Doppelschlag von Matthias Willwerding die Führung zurückzuholen (31.) und auszubauen (39.). Max Berkefeld verpasste in der 44. Minute einen weitern Treffer. So ging es mit einer bequemen Halbzeitführung in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel kam die SG Wendelsheim/Kriegsfeld besser aus der Kabine und schaffte den, aufgrund des betriebenen Aufwands verdienten, Anschlusstreffer in der 54. Spielminute. Beide Mannschaften kämpften fortan mit offenen Visier, ehe nach einem verunglückten Klärungsversuche ein von Kevin Tscheuschner abgefälschter Ball im gegnerischen Netz zum 4:2 aus Wörrstädter Sicht landete (68.). Ein weiterer Lattentreffer von Tscheuschner fand leider nicht den weiteren Weg ins Tor. Somit fuhr der FC Wörrstadt seinen fünften Sieg in Folge ein und setzt sich über die Winterpause in der oberen Tabellenhälfte auf Platz 5 mit 19 Punkten fest.